projekt-aquaponica

Wetter

Schlechte Nachrichten für die Fische im Teich, es wird langsam zu kühl. Die Temperatur in der Nacht hat heute gerade mal 13°C erreicht. Die Sonne kann es nicht mehr wett machen. Die Prognose für die nächsten Tage ist nicht besonders gut. Es soll wieder regnen, es bleibt gemischt und kühl…

wetter  wetter

wetter  wetter

wetter  wetter

Die Bilder sind von http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/oesterreich/trend2.

Gut, dass ich schon angefangen habe, das System im Keller zu aktivieren. Die Suche nach einem Lagerraum ist noch erfolglos geblieben. Hoffentlich finde ich doch einen Platz, ich will/soll aus dem Keller raus. Zu viel Feuchte sammelt sich dort. Das ist schlecht.

Nun wird der Keller vorbereitet, am Wochenende pumpe ich den Teich aus. Leider schaffe ich es nicht alle Baby in Sicherheit zu bringen. Schade. Das stört mich sehr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.