projekt-aquaponica

alles wächst

Nun sind es schon vier Monate vergangen. Die Ausstellung ist fester Bestandteil des TMW. Der Raum für Zukunft der Stadt ist genau so dicht gestaltet, wie die Städte sind. Viele Themen werden angesprochen, visualisiert. Bei manchen Exponaten entwickeln sich Gespräche unter den Besuchern.

Ich beobachte gern, wie die Ausstellung wahrgenommen wird, welche Wirkung sie auf die Kinder und Erwachsene hat. Es ist einfach schön, viele „Aha-Effekte“ zu sehen. Die erlebe ich auch oft, wenn ich gerade die Pflanzen pflege. Natürlich schauen manche Besucher nur ganz kurz hin und gehen weiter. Die Anlage wird von manchen aber bestaunt und wenn ich da bin, dann kommen auch viele Fragen.

alles wächst  alles wächst

alles wächst  alles wächst

alles wächst(12.9)  alles wächst(10.9)

alles wächst(9.9)  alles wächst(4.9)

alles wächst(4.9)  alles wächst(30.8)

Das Mangold wurde zum ersten Mal geerntet. Insgesamt waren es etwa 250-270g. Es hat sehr gut geschmeckt.

alles wächst(2.9)  alles wächst(31.8)

alles wächst(2.8)

Kommentar verfassen