projekt-aquaponica

Frisches Gemüse

Die neuen Pflänzchen sind da! Die sind so klein, dass ich fragen musste, ob sie schon allen raus dürfen. Besonders die Salate sind putzig, gerade mal einige Blättchen zu sehen.

Frisches Gemüse  Frisches Gemüse  Frisches Gemüse

Die Rinnen waren schon sauber, sobald alte Pflanzen rauskommen, bereite ich gleich alles für die neue Partie. Da müssen nur die Sätzlinge in die Steinwollwürfeln eingesetzt werden.

Frisches Gemüse

Der Transport ist bequem mit einem Wagen und dann mit Aufzug.

Frisches Gemüse

Nur noch in die Regale stellen und fertig. Bei den kleinen Pflanzen ist auch das Abdecken einfach. Für den Paprika muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Die Pflanzen sind schon recht groß, sie könnten beschädigt werden. Leider sind aber die Würfel etwas zu breit und passen auch schlecht durch die Öffnungen in den Abdeckplatten. Hmmm…

Mag mir wer besuchen? Bin morgen am 23.9 ab 9 Uhr da… Habe noch einiges zu tun. Bleibe so bis mittag.

Kommentar verfassen