projekt-aquaponica

derweil im TMW…

Das Technische Museum Wien bietet regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen.

Das heutige Thema hat die Städte der Zukunft und vor allem die Möglichkeiten des Pflanzenanbaus in dem Raum behandelt (www.technischesmuseum.at/event/vertical-farming).

Den Teilnehmern hat das Bauen der Modellanlagen viel Freude bereitet. Auch ein Vertreter des Aquaponic-Austria Vereins war mit dabei. Sein Entwurf besticht durch Einfachheit und kompaktes Design.

  

Jedes der Werke musste in eine Lücke zwischen den Häusern passen. Daniel Podmirseg hatte auch viel Freude mit den Modellen…

 

Hier findet sich die Homapage von vertical farm institute, mit vielen sehr interessanten Beiträgen und Einsichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.